Alles wird gut.


Alles wird gut
  Startseite
    Gedanken
    Leben
    Zweigleisig
  Über...
  Betty
  Das Regelbuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/idonthaveagun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Summe der Dinge, die ich über dich weiß...

Du bistn behindertes Scheißkind. Du hast in deinem Leben noch nie an Jemanden gedacht, außer an dich selbst. Ich glaube sogar, das weißt du selbst und du lebst ständig mit der Angst, dass die Leute das merken, dass die Leute merken, wie egoistisch du wirklich bist. Deshalb pflegst du die Freundschaften, die du brauchst, deshalb funktionierst du in deiner kleinen Farce einer perfekten Welt. Mit dir in einem Raum zu sein ist eine Zumutung für mich. Ich mag unehrlich sein, aber du bist einfach nur böse.
5.4.10 06:46


Werbung


Was is nur los mit der Welt?

Eine halbe Stunde lang am Freitag Abend. Eine halbe Stunde lang war es laut. Dann waren wir weg. Wie viel lärm können fünf Leute überhaupt machen? Zu viel Lärm anscheinend für meinen Vermieter, in dessen Welt auch Freitagabends kein Besuch erwünscht ist, er hat mich abgemahnt.

Jetzt feier ich aber eh nicht mehr, sondern lerne erstmal nur. Wichtige Klausuren am Horizont. Allerdings nicht wichtig genug für meine Mutter, die nicht einsieht, dass die zwei Tage vor'm Staatsexamen nunmal für's Lernen reserviert sind und nicht für ihren Umzug. Jetzt redet sie nicht mehr mit mir, außer um mir mitzuteilen wir nutzlos und faul ich bin.

Nutzlos und faul ist auch ungefähr die Meinung die meine liebe Exfreundin von mir hat. Jedenfalls scheint es so. Sie schreibt in regelmäßigen Abständen, schwankt dann zwischen leichten Unhöflichkeiten und direkten Beleidigungen um dann zu schließen, dass es eh keinen Sinn hat mit mir zu reden.

Eine andere Exfreundin hat das Mit-Mir-Reden dafür allerdings wiederentdeckt. Nach drei Monaten in denen mich völlig zu ignorieren noch das Freundlichste war, das sie getan hat, ist auf einmal alles wieder gut und wie vorher, als wär nichts gewesen. Man könnte meinen, das hätte man auch einfacher haben können.

 

Können wir uns nich einfach alle mögen und so?

11.8.09 01:52


Falls du das liest:

Ich vermiss dich. Aber ich wünsch dir alles Liebe.

Alles wird gut - und da wo du bist, kanns ja gar nicht schlecht sein, weil da bist ja du...

1.7.09 23:02


Ode an Betty

Ich war mit dir am Strand, wir saßen bei Regen unter'm Pavillondach

Ich war mit dir auf Parties, hab dich geteilt und für mich allein gehabt

Ich war mit dir am Rastplatz, du hast stur dein Ding gemacht

Ich war mit dir bei Rock am Ring, wir waren unzertrennlich, man kennt mich nicht ohne dich

Ich saß mit dir im Fenster und wir haben den Sternen vorgesungen

Ich lag mit dir im Bett, während andere kamen und gingen, bist immer du geblieben

Ich hab dich durch die Welt getragen, war mit dir überall zuhause

Ich bin mit dir eingeschlafen, ich bin mit dir aufgewacht

Ich hab dir deinen Namen gegeben, du hast uns Freunde gemacht

Ich war mit dir in der Sonne, im Schnee und sogar auf Dächern

Ich war mit dir ganz oben, ganz unten und überall mittendrin

Ich hab dir alles erzählt, du hast die nie beklagt - oder überhaupt etwas gesagt

Ich war mit dir am Leben, auch wenn du mich Tag für Tag ein bisschen umbringst

Ich hab dich beschützt, immer wieder aufgebaut, egal wie oft du umgefallen bist

Ich bin dir verfallen und auch wenn's komisch klingt, ich brenne mehr für dich, als du für mich

Betty, ich liebe dich.

26.6.09 02:59


Weisheit des Tages

"Sex ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Sex. Aber es ist der siebte Himmel, wenn eins zum anderen kommt."
-Gwen Stefani

Hab ich grad gefunden, und weil ich das, was mich grad eigentlich beschäftigt, nicht bloggen kann, schick ich halt das in den Äther...

26.6.09 00:47


Ich mag künstliches Licht

Ist mir gerade mal aufgehalten. Also, ich mag auch die Sonne. Aber ich mag es einfach, wenn es draußen dunkel ist. Grade hier in Köln, wo einfach nachts immernoch irgendwo was los ist. Es ist einfach eine ganz eigene Art von Stimmung unter den Sternen. Ja, tagsüber ist natürlich schön... aber Nachts ist Leben=)
18.6.09 22:08


update

Schönes leben, schöne Welt.=)
18.6.09 17:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung