Alles wird gut.


Alles wird gut
  Startseite
    Gedanken
    Leben
    Zweigleisig
  Über...
  Betty
  Das Regelbuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/idonthaveagun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Loch im Fuss

Mein Vater ist Künstler. Naja, jedenfalls hält er sich für einen. Er ist außerdem Hobby-Schmied. Er schmiedet. Irgendwann hat er mir zur Übung ein Schwert geschmiedet. Das steht bei mir im Schrank.

Wir haben damit rumgespielt, am Wochenende. Wir sind Jungs (und Spartaner). Jetzt stand das Schwert immernoch im Schrank, aber leider nicht mehr so stabil wie vorher.

Am Dienstag beseitige ich gerade die Unordnung, die Karneval hinterlassen hat. Ich schmeiß meine Jeans in die Waschmaschine und will mir 'ne neue ausm Schrank nehmen. Auf der Jeans, steht das Schwert.

Und dann steckt das Schwert auf einmal in meinem Fuß. Ein Teil von mir fand das ganz lustig. Ein anderer Teil klebt ein Pflaster auf das 4cm-Loch. Dann wird mir schwarz vor Augen.

Die Jungs haben mich dann noch ins Krankenhaus gebracht, wo das Loch genäht wurde. Der Arzt (und mehrere Pfleger) fanden die Geschichte unheimlich lustig.

Danke noch an meine Exfreundin, die mich abgeholt und sicher nach Hause gebracht hat.

28.2.09 17:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chris / Website (28.2.09 17:44)
ne nette Ex-Freundin hast du da

Gute Besserung an deinen Fuß! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung