Alles wird gut.


Alles wird gut
  Startseite
    Gedanken
    Leben
    Zweigleisig
  Über...
  Betty
  Das Regelbuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/idonthaveagun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich möchte nochmal kurz auf den Baum zurückkommen...

Also das war so: Während meine Freunde mit ihren Mädels irgendwo zu Gange waren, fröhnte ich mal wieder meiner Tanzsucht. Und da ich mir ja eh überlegt hatte, dass für mich nichts laufen würde, bin ich dabei auch sehr aus mir rausgegangen. Mir war relativ egal, wie mein Luftgitarrespiel aussieht. Ich tanze so etwas abseits am Rand der Tanzfläche, ganz für mich völlig betrunken.

Ich war allerdings scheinbar doch nicht so unbeachtet geblieben, wie ich dachte. An meinem Ende der Tanzfläche tanzten nämlich noch zwei Bäume. Also natürlich zwei als Bäume verkleidete Mädels, es war immerhin Rosenmontag. Ich hatte ein-, zweimal das Gefühl, die eine schaue zu mir rüber, aber hab das dann als Einbildung abgetan. War ja jetzt auch eh alles egal.

Wir sind dann ja in dem Laden geblieben, bis das Licht anging und dementsprechend sind auch alle die noch da waren, etwa gleichzeitig gegangen. Ich stand draußen mal wieder eine Runde alleine rum, weil die Jungs mal wieder mit ihrem Mädels beschäftigt waren. Tja und als wir gerade gehen wollen, kommt der eine Baum auf mich zu und meint:

"Hey, das ist jetzt etwas peinlich, aber meine Freundin, die ist ziemlich schüchtern und traut sich nicht dich anzusprechen. Aber sie wollte, dass du weißt, dass sie findet dass du umwerfend gut aussiehst."

Aus mir jetzt vollkommen unerfindlichen Gründen hab ich ihr zwar das Kompliment zurückgegeben (bzw. ausrichten lassen), aber auch behauptet, ich wäre vergeben.

Dennoch hat mich das ganze irgendwie wieder aufgebaut.

28.2.09 21:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung