Alles wird gut.


Alles wird gut
  Startseite
    Gedanken
    Leben
    Zweigleisig
  Über...
  Betty
  Das Regelbuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/idonthaveagun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Licht an!

Ich war gerade in meiner Küche um mir etwas zu trinken zu holen. Als ich wieder raus bin, habe ich das Licht ausgemacht.

Warum schreibe ich das jetzt auf? Nun ja. Das Licht war schon aus, ist also dementsprechend angegangen. Warum versuche ich das Licht auszumachen, wenn es schon aus ist? Ganz einfach, es war so hell in der Küche. Die Erkenntnis traf mich wie ein Schlag:

Ich war seit Wochen nicht mehr bei richtigem Tageslicht in meiner Küche.

12.3.09 08:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daemmerungsdichter (12.3.09 09:16)
ui ... dann scheint bei dir besseres wetter zu sein als bei mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung