Alles wird gut.


Alles wird gut
  Startseite
    Gedanken
    Leben
    Zweigleisig
  Über...
  Betty
  Das Regelbuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/idonthaveagun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nicht wichtig!

Ich stelle hier mal kurz eine gewagte These auf:

Sex ist nicht wichtig.

Ja, gut, okay. Sex ist wichtig. Sex ist vor allem großartig und toll und macht, wenn alles läuft Beiden beteiligten einfach nur sehr viel Spaß. Also, Sex ist ne feine Sache. Aber relativ gesehen, ist Sex unwichtig. Lassen wir mal One-Night-Geschichten außen vor, da geht es ohnehin neben schneller Befriedigung hauptsächlich um Selbstbestätigung. Das hat mit Zuneigung und Nähe wirklich wenig zu tun.

Ich schreibe von Sex zwischen Menschen, die, jetzt wird’s poetisch, beschlossen haben, für eine Zeit lang einen Teil ihres Weges gemeinsam zu gehen. Zu Beziehungen gehört Sexualität natürlich dazu. Reden gehört zu Beziehungen, Anstarren gehört zu Beziehungen, Lachen gehört zu Beziehungen. Das ist alles aus einem bestimmten Grund wichtig. Die Sexualität in einer Beziehung ist deswegen wichtig, weil sie für Intimität sorgt, was letztlich nur ein anderes Wort für Nähe ist und ohne die überlebt natürlich keine Beziehung.

Aber zurück zur These. Sex ist nicht wichtig. Aber Sexualität ist wichtig. Worauf will ich hinaus? Der Punkt ist, dass Sexualität aus einer Million Dingen mehr besteht aus dem Einführen eines Penis in eine Vagina. Ja, das ist toll. Tolles Gefühl. Aber wenn der Rest nicht stimmt, wenn die Nähe nicht da ist, dann ist es eben nur Triebbefriedigung, wie beim One-Night-Stand.

Das nackt Rumknutschen und Fummeln, eben dieses langsame Erforschen der Körper mit allen zur Verfügung stehenden Sinnen, das ist wichtig. Wem das nach ein paar Tagen langweilig wird, der kann sich noch so ausgefallene Stellungen überlegen – der Sex wird niemals über die Mittelmäßigkeit hinauskommen. Und die Beziehung auch nicht.
Sex ist natürlich toll, ich hab auch wirklich gerne Sex, aber irgendwie wird die Erfahrung, sich langsam kennen zu lernen, eben sich zu erforschen, sich zu erfahren… diese Erfahrung wird anscheinend völlig unterschätzt.

Es gibt verdammt noch mal keinen Zeitrahmen für Sex. Es muss nicht sofort sein, es muss nicht nach einer Woche sein, es muss nicht mal nach einem halben Jahr sein. Genausowenig muss man sich Zeit lassen. Es darf nach einer Woche sein, wenn es eben so ist, muss aber nicht. Es gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt.
Es ist einfach nicht wichtig. Wichtig ist, dass man nicht vergisst, dass es nicht um das Einführen eines Penis in eine Vagina geht, sonder um Intimität… um Nähe!
17.3.09 04:33
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sylwia (17.3.09 16:38)
und es stimmt. schön gesagt danke


Lexi (24.3.09 21:11)
und was ist mit einführen in den mund??
:DDDDDDDDDD


Master G. (24.3.09 21:39)
ok, mal was zum thema:
hab grad an folgenden song gedacht:
the sleeping - don't hold back
ist auf myspace:
http://www.myspace.com/thesleeping
text:

Yeah, open,
now let me see the way you work it.
Let me see you work it.
Just lay down.
You've got me right here where I need it.
I'll hold out just as long as you.
Don't worry, don't worry, we are
We're weak in the knees and I can't take this.
Heat stroke, our burning bodies melt away.
Just work it, just work it, I've been
I've been waiting, I've been waiting, I've been craving away. I need this.
I will hold out just as long as you.
(Tonight is the night we sink wishes deep into our skin.)

Don't hold back, hold nothing back tonight.
Oh, we'll let it take control fusing you to me.
Don't hold back, hold nothing back tonight.
Oh, we'll let it take control fusing you to me.
Oh yeah!

Are you nervous?
Spending your days away in space,
thicker than air, than air.
We've been waiting, we've been waiting, we've been craving away. We need this.
I'll hold out just as long as you.
(Tonight is the night we examine ourselves tip to tip)

Don't hold back, hold nothing back tonight.
Oh, we'll let it take control fusing you to me.
Don't hold back, hold nothing back tonight.
Oh, we'll let it take control fusing you to me.

Stop.

Work. Work. Just let this work.
Just let it take control, fusing you to me.
Oh, just let it take control, fusing you to me.
Just let it take control, fusing you to me.
Just let it take control, fusing you to me.

Don't hold back, hold nothing back tonight.
Oh, we'll let it take control fusing you to me.
Don't hold back, hold nothing back tonight, tonight
We'll let it take control fusing you to me.

Yeah, open,
now let me see the way you work it.
Come on and take control right now, now, now, now.

pornooo :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung