Alles wird gut.


Alles wird gut
  Startseite
    Gedanken
    Leben
    Zweigleisig
  Über...
  Betty
  Das Regelbuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/idonthaveagun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Self-Fullfilling Prophecy

Ich sagte ja, es würde nicht so bleiben. Vielleicht hätte ich positiver denken sollen, davon ausgehen, dass alles gut bleibt.

Naja, positiv denken. Was ist jetzt im Moment positiv? Hm, naja, immerhin war ich gründlich.

- Meine beste Freundin redet nicht mit mir.

- Meine Exfreundin redet nicht mit mir.

- Meine Freundin redet nicht mit mir.

- Achja, meine "Freunde" inner Uni reden nich mit mir.

Der Reihe nach.

Meine beste Freundin: Was ist da passiert? Tja, ich weiß es nicht genau. Wir haben uns schon immer gerne gegenseitig fertig gemacht, im Scherz, aber irgendwie fing sie an, es zu übertreiben. Es war irgendwann nicht mehr lustig einfach, insbesondere wenn es mir schlecht ging und sie sich dann darüber lustig gemacht hat, war's einfach zu viel. Seit ich ihr das gesagt hab, redet sie nicht mit mir.

Meine Ex, mit der ich eigentlich noch gut befreundet war und die mir trotz allem auch relativ wichtig ist (war?!), redet nicht mit mir, weil ich ne neue Freundin hab.

Meine Freunde inner Uni reden nich mit mir, weil meine Exfreundin (ebenfalls außer Uni) nicht mit mir redet, ganz einfach.

Meine Freundin? Tja... ich hab nicht die geringste Ahnung, was da los ist.

Ich könnt so kotzen.

25.4.09 21:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung