Alles wird gut.


Alles wird gut
  Startseite
    Gedanken
    Leben
    Zweigleisig
  Über...
  Betty
  Das Regelbuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/idonthaveagun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich mag künstliches Licht

Ist mir gerade mal aufgehalten. Also, ich mag auch die Sonne. Aber ich mag es einfach, wenn es draußen dunkel ist. Grade hier in Köln, wo einfach nachts immernoch irgendwo was los ist. Es ist einfach eine ganz eigene Art von Stimmung unter den Sternen. Ja, tagsüber ist natürlich schön... aber Nachts ist Leben=)
18.6.09 22:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung