Alles wird gut.


Alles wird gut
  Startseite
    Gedanken
    Leben
    Zweigleisig
  Über...
  Betty
  Das Regelbuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/idonthaveagun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was is nur los mit der Welt?

Eine halbe Stunde lang am Freitag Abend. Eine halbe Stunde lang war es laut. Dann waren wir weg. Wie viel lärm können fünf Leute überhaupt machen? Zu viel Lärm anscheinend für meinen Vermieter, in dessen Welt auch Freitagabends kein Besuch erwünscht ist, er hat mich abgemahnt.

Jetzt feier ich aber eh nicht mehr, sondern lerne erstmal nur. Wichtige Klausuren am Horizont. Allerdings nicht wichtig genug für meine Mutter, die nicht einsieht, dass die zwei Tage vor'm Staatsexamen nunmal für's Lernen reserviert sind und nicht für ihren Umzug. Jetzt redet sie nicht mehr mit mir, außer um mir mitzuteilen wir nutzlos und faul ich bin.

Nutzlos und faul ist auch ungefähr die Meinung die meine liebe Exfreundin von mir hat. Jedenfalls scheint es so. Sie schreibt in regelmäßigen Abständen, schwankt dann zwischen leichten Unhöflichkeiten und direkten Beleidigungen um dann zu schließen, dass es eh keinen Sinn hat mit mir zu reden.

Eine andere Exfreundin hat das Mit-Mir-Reden dafür allerdings wiederentdeckt. Nach drei Monaten in denen mich völlig zu ignorieren noch das Freundlichste war, das sie getan hat, ist auf einmal alles wieder gut und wie vorher, als wär nichts gewesen. Man könnte meinen, das hätte man auch einfacher haben können.

 

Können wir uns nich einfach alle mögen und so?

11.8.09 01:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung